Long Tail Keyword Tool – Keywords finden die weniger umkämpft sind

Long Tail Keyword Tool

Logo des Keyword-Tools

Dieses Werkzeug für Suchbegriffe ist ideal für Long Tail Keywords geeignet.

Es greift Daten von Google Suggest ab und listet die Ergebnisse im Internet auf.

Der Vorteil des Long Tail Keyword Tools ist die Auflistung mehrere Wörter den sogenannten Suchphrasen. So können Suchwörter und Themen für ein Projekt ganz einfach recherchiert werden.

Long Tail sind Suchwörter im Internet, die nicht so stark umkämpft sind. Dadurch ist die Chance größer, auf einer guten Position in der Suchmaschine platziert zu werden.

Ich selbst habe das kostenlose Werkzeug schon häufiger für die Erstellung von guten Inhalten verwendet. Denn mit dem Tool können ganz einfach hunderte Keywords generiert werden, die man anschließend für die Themenfindung des eigenen Projekts nutzen kann.

Aber nicht nur für den Aufbau von neuem Content kann man das Long Tail Keyword Tool einsetzen. Auch für bezahlte Werbung z.B. bei Google Adsense ist es sehr interessant. Denn man kann mit dem Tool günstige Keywords herausfinden.

Damit spart man sich bei den Werbeanzeigen sehr viel Geld, weil man die Klicks günstiger bekommt.

Probiert das Keyword-Werkzeug einfach mal aus. Ich kann es euch empfehlen für die Recherche.

Hier geht es direkt zum Long Tail Keyword Tool

Das Tool gibt es leider nur noch für den Chrome Browser und ist kostenpflichtig geworden. Deshalb habe ich den Link deaktiviert.

Hier findet Ihr weitere “Tools für die Keyword Recherche” auf meiner Website.

WordPress Affiliate Theme